Author Topic: SmartBox  (Read 4967 times)

brigitte272

  • Newbie
  • *
  • Posts: 1
SmartBox
« on: August 02, 2017, 05:33:20 am »


Die App funktionierte bisher super. Plötzlich werden keine Nachrichten mehr in der SmartBox angezeigt, Stand 0. Ich habe nichts geändert, weder in den Einstellungen, noch an den Konten. Wenn ich die Kontoliste aufrufe, sind alle E-Mails vorhanden.

Wäre sehr dankbar für eine entsprechende Hilfe.
« Last Edit: August 02, 2017, 05:35:46 am by brigitte272 »

Kostya Vasilyev

  • Hero Member
  • *****
  • Posts: 12740
Re: SmartBox
« Reply #1 on: August 04, 2017, 10:14:30 pm »
Please swipe from the left in the smart folder and check / adjust what exactly the smart folder is set to display.

By default it displays messages from last 24 hours -- and also any unread messages.
Creating debug logs for diagnostics: https://www.aqua-mail.com/troubleshooting/

The official FAQ: https://www.aqua-mail.com/faq/

Лог-файлы для диагностики: https://www.aqua-mail.com/ru/troubleshooting/

Вопросы и ответы: https://www.aqua-mail.com/ru/faq/